Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Für (neue) Mitglieder...

In dieser Rubrik findest Du eine Übersicht über die (Web-)Angebote der DLRG (allgemein) und speziell der DLRG Wartenberg.

Teile sind ggf. passwortgeschützt. Für diese benötigst Du einen DLRG-Account (s. DLRG Apps).

... und die, die es noch werden wollen.

Wenn Du Mitglied werden möchtest, findest Du unter Downloads sowohl einen Mitgliedsantrag als auch die aktuelle Satzung.
Mitglied im DLRG OV Wartenberg e.V. kann man von Geburt an werden. Eine Mitgliedschaft besteht immer bis zum 31.12. eines Kalenderjahres. Eine Kündigung muss schriftlich 1 Monat vor Ablauf des Geschäftsjahres der DLRG Wartenberg zugegangen sein, also bis spätestens zum 30. November.

Jahresbeiträge für die Mitgliedschaft:

• Kinder und Jugendliche: 30 €
  • Erwachsene: 50 €
  • Familien und Körperschaften: 100 €

Informationen zum Datenschutz sind unter Datenschutzerklärung abrufbar.

Für alle weiteren Fragen, die Dir die Web-Seite nicht beantworten kann, stehen Dir der (Jugend-)Vorstand und seine Referenten gerne zur Verfügung.

Marketing